Vom Schlaf übermannt :-)

Da war die Geburtstagsfeier heute im Kindergarten scheinbar doch sehr anstrengend 🙂

So habe ich unseren Sohn dann vorgefunden, eine Stunde nach dem Mittagessen und nach einer Runde Herumschreien und -heulen (eigentlich grundlos …). Ich hatte ihm angeboten, daß er gerne zu mir kommen kann, wenn er getröstet werden möchte und bin die Küche aufräumen gegangen. In der Zwischenzeit war er dann eingeschlafen, in ziemlich ungemütlicher Position (natürlich habe ich ihn nach dem Fotografieren bequemer hingelegt :-)).

Aber natürlich ist er quasi NIE müde, zumindest wenn man ihn darauf anspricht 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: