Bäh

Der Tag heute nervt mich. Die Kinder sind zu früh aufgestanden und quaken/heulen/schreien herum, draußen ist es eiskalt und ziemlich ungemütlich, die Hebamme hat ihren Besuch auf später verschoben, da Richtung München Stau war und sie keine Lust hatte, zwei Stunden in selbigem zu stehen (verständlich) und ich bin einfach gereizt.

Da helfen auch die noch warmen Zimtschnecken nicht, die unten in der Küche herumstehen und eigentlich während des Hebammenbesuchs verspeist werden sollten …

Irgendwie muß ich ein wenig Sonnenschein in den Tag bringen. Ich habe nur noch nicht wirklich Ahnung, wie …

Wer genug davon hat, kann mir gerne ein Päckchen Nerven rüberwerfen, mir fehlen sie heute ein wenig.

9 Antworten to “Bäh”

  1. Mairlynd Says:

    Ich reich Dir eine heisse Tasse Wohlfühltee rüber und einen Hocker, um die Füße hochzulegen.

    Der Tag kann nur besser werden!

  2. geologenkinder Says:

    Nee ich kann da leider nixs abgeben, die brauch ich alle für mich und gott sei dank darf ich heute wieder arbeiten gehen und die Kinder können mit ihrem Temperament und ihrer Lautstärke die Erzieher und Lehrer beglücken.

    Ich wünsch dir dennoch einen schönen Tag.

  3. nilaja Says:

    Bei uns ist leider das Gleiche.
    Schon vor 5 Uhr aufgestanden.
    Wetter ist bäh. Eiskalt, nass und windig.
    Und Kinder sind genauso drauf. Nur motzen und jammern. 🙄
    Also fühl Dich gedrückt und verstanden.
    Nerven kann ich Dir leider keine werfen, denn meine sind schon lange aufgebraucht und der Tag ist leider noch lange nicht vorbei.

    VLG
    Nilaja

  4. aleXXblume Says:

    Unser Mittlerer wird heute 3 und allein deshalb ist hier gute Laune angesagt – ansonsten ist hier zur Zeit auch eher Land unter…. ich kann Dich guuut verstehen und schick Dir ne ordentliche Portion Gelassenheit, eine Tasse voll Albernheit (hilft immer!) und einen Sack Energie rüber! 🙂

  5. Tini Says:

    Ichj gebe Dir gern etwas Power ab ! Ich bin im Moment gut drauf und sentimental, wenn ich an die morgige Einschulung denke.

Kommentar verfassen

