Bauchfoto 19.SSW

… und ich habe das Gefühl, ich platze …

Heute morgen aufgenommen. Nüchtern. Mit eingezogenem Bauch. Wo will dieses Kind bitteschön hin ?

Zugenommen habe ich bisher gerade mal 3 kg. Es muß also größtenteils das Kind sein, das diese Beule verursacht. Und es tritt auch spürbar deutlicher, so daß das Tochterkind vor ein paar Tagen bereits die Tritte beim Handauflegen spürte und ganz selig war 🙂

Sohnemann hatte weniger Geduld und Glück, aber ich denke in ein paar Wochen werden die gezielten Tritte dann auch häufiger und auch er wird mit seinem Geschwisterchen Kontakt aufnehmen können …

In einer Woche ist Halbzeit ….

Advertisements

4 Antworten to “Bauchfoto 19.SSW”

  1. Schaufensterpuppe Says:

    WOW – der Bauch ist aber deutlich gewachsen. Bis zum Ende wird das bestimmt eine ganz große Kugel werden 🙂

  2. geologenkinder Says:

    Sind vielleicht 2 drin?? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: