Bauchfoto 18.SSW

Ein Bauchfoto von letzter Woche, aufgenommen in der Hütte. So langsam wird der Bauch wesentlich runder und schwerer und ein leichtes Walroßgefühl stellt sich ein. Morgen steht das nächste Foto an und ich habe zumindest subjektiv das Gefühl, daß der Bauch bereits weitergewachsen ist …

Ich gehöre nicht wirklich zu den Frauen, die ihren Bauch am liebsten nicht hergeben würden oder gar nach der Geburt vermissen. Im Gegenteil, ich freue mich schon darauf, daß ich in ca. 21 Wochen endlich wieder meinen Körper für mich haben werde.

Die Kindsbewegungen zu spüren, der Zustand der Schwangerschaft, alles schön, das ist keine Frage. Aber dieses Gefühl, die Mitte zu verlieren, nach vorne gezogen werden und nicht mehr ohne Schnaufen Rennen zu können, nein Danke. Außerdem meldet sich langsam aber sicher das Sodbrennen, das mich schon in den letzten beiden Schwangerschaften bis zum Schluß begleitet hat, auch darauf würde ich gern verzichten.

Noch 21 Wochen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: