Lebenszeichen

Weil eine Nachfrage kam, hier nun kurz ein Lebenszeichen. Uns geht es sehr gut, ich bin nur seit über einer Woche mit beiden Kindern in Österreich unterwegs, erst in einer Berghütte ohne Internet und jetzt bei meinen Großeltern – zwar mit Internetanschluß, aber ziemlich langsamem. Außerdem gibt es so viel anderes zu tun, als vor dem Computer zu sitzen, daß ich das auf die Zeit nach unserem Urlaub verschoben habe …

Zu Hause wartet das Laptop und ein schneller Internetzugang auf mich, da macht das Bloggen einfach mehr Spaß 😉

Wir geniessen die Zeit hier sehr, nur Sohnemann vermisst den Papa sehr (der muß leider arbeiten …) und heult mir beinahe jeden Abend die Ohren voll, warum wir nicht längst auf dem Weg nach München sind …

Viele Grüße aus dem „Ländle“ und bis bald 🙂 !

3 Antworten to “Lebenszeichen”

  1. Nicole Says:

    Schön von euch zu hören, ich habe mir auch schon „Sorgen“ gemacht.

    Geniess die Tage!!!

    Nicole.

  2. bauchherzklopfen Says:

    klingt doch prima, genießt das ländle mal noch schön!

  3. wunderschoenbunt Says:

    ja, schön das es dir gut geht, nach deinem letzten post hatte ich mir auch schon gedanken gemacht….

    noch schöne tage bei der familie!!!

Kommentar verfassen

