Blöd

Kopf dicht, Nase zu, Hals tut weh. Außerdem fängt nun auch langsam der Husten an. Sowas Blödes. Hoffentlich ist das schon der Höhepunkt dieser Erkältung/Sommergrippe und es wächst sich nicht noch aus, so kurz vor der Fahrt nach Österreich …

Wenigstens sind die Kinder meiner besten Freundin wieder auf dem Weg der Besserung und sie kann voraussichtlich ihr Kind ganz normal auf die Welt bringen, diese Nachricht hat mich sehr gefreut heute 🙂

Und jetzt ab ins Bett, Gesundschlafen !

2 Antworten to “Blöd”

  1. anjemi Says:

    Na gottseidank! (das mit deiner freundin!)
    und dir wünsche ich gute besserung und dass das gesundschlafen geholfen hat 😉

    übrigens danke für den tipp mit den zucchinis und dem salz, ich habe es probiert und es schmeckte wirklich besser und sie sogen sich auch nicht so mit fett voll wie sonst! danke, so mache ich das jetzt immer!

    LG

  2. bauchherzklopfen Says:

    lass es dir schnell wieder besser gehen, ja? braucht doch kein mensch sone erkältung wenn man zweieinhalb kinder hat 😉

Kommentar verfassen

