Überraschung !

Kinder sind doch wirklich unberechenbar. Gestern Abend lag ich mit meinem Mann im Bett und beklagte mich, daß unser drittes Kind sich bisher nur sehr zaghaft bemerkbar gemacht hat. Sorgen habe ich mir nicht direkt gemacht, da ich aber die Kindsbewegungen bei den anderen beiden schon früher ganz deutlich gespürt hatte, habe ich natürlich darauf gewartet.

Nachdem ich das ausgesprochen hatte und es mir in meiner Schlafposition gemütlich gemacht hatte, fing das Kind plötzlich an zu strampeln 🙂

Nicht nur das, es kickte so dermaßen durch die Gegend, daß ich erstmal nicht einschlafen konnte 😉

Kinder sind wirklich immer für Überraschungen gut, bereits vom Moment der Zeugung an 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: