Magische Grenze

So, nun habe ich sie also erreicht, die magische Grenze. Das Alter, in dem man plötzlich zur Risikoschwangeren wird. In dem man sich endlich als „Mitte-Dreißig“ bezeichnen darf. In dem man langsam auf die 40 zugeht …

Ich fühle mich ehrlich gesagt nicht viel anders als vorher 😉

Heute morgen gab es ein super Frühstück mit der allerbesten Herzensfreundin in meinem Lieblingsfrühstückscafé (geniales Frühstück, für München niedrige Preise und Mengen, die für 4 Personen reichen könnten – ich bin immer noch satt …). Leider nicht wie geplant nur wir zwei, sondern ich in Begleitung meiner Kinder. Das Töchterchen hatte heute früh erhöhte Temperatur, und da sie gestern schon ständig klagte, daß sie sich nicht wohl fühle, ließ ich sie zu Hause. Sohnemann hatte natürlich Angst etwas zu verpassen und wollte auch mit zum Frühstück …

Wir haben uns trotzdem gut unterhalten und gefuttert, lediglich gegen Schluß wurden beide Kindern etwas unruhig und nölig.

Nun liegen sie seit 2 Stunden im Bett und schlafen (mein Sohn schlief schon auf dem Rückweg in der Trambahn ein …), so daß wir eventuell trotz etwas kränkelndem Kind heute Abend unseren Plan umsetzen können und alle zusammen indisch Essen gehen 🙂
Zur Zeit stehe ich total auf indisches Essen, diese Schärfe, die vielen Gewürze, leckeres Lassi – mmmhhhh !

Die bisher überreichten Geschenke waren auch sehr schön (eine sportlich-elegante Schultertasche von meinen Eltern, ein von mir gewünschter Stillpyjama von meinen Schwiegereltern), das von meinem Mann steht noch aus (ich bin schon sehr gespannt !).

Insgesamt ein schöner Geburtstag, trotz quasi Dauerregens und Grau in Grau.

Jetzt werde ich mal langsam die Kinder wecken gehen und dann je nach Zustand der Beiden einen Tisch beim Inder reservieren, jippie !

13 Antworten to “Magische Grenze”

  1. meinereiner Says:

    Happy Birthday, liebe Katrin! Ein gesundes und erfülltes neues Lebensjahr wünsche ich Dir…

  2. Karin Says:

    Alles Gute zum Geburtstag! Auf ein wunderschön, aufregendes, gesundes neues Lebenjshar! Lg Karin

  3. ruth p. Says:

    Happy Birthday to you! (Ruth singt)
    Und 35 ist wirklich nicht so schlimm, von meiner Ebene gesehen.
    Viel, viel Spass, Gesundheit, und eine glueckliche Familie wuensche ich fuer das kommende Jahr.

  4. Nadine Says:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstaaaaaaag!!!!!!

    :o)

  5. Anne Says:

    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Auf ein tolles und aufregendes neues Lebensjahr mit Familienzuwachs und Hausbau! LG, Anne

  6. anjemi Says:

    Herzlichen Glückwunsch auch aus Griechenland!!!
    (Bei mir steht nächstes Jahr dieser „magische Grenz-Geburtstag an *lach*)

  7. yvanzwie Says:

    Auch von mir, ganz herzlichen Glückwunsch!

  8. 2mary Says:

    Happy Birthday!

    Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

  9. Ansku Says:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr! Das klingt nach einem sehr schönen Tag. 🙂
    (Ups da war was, wir wollten ja auch mal frühstücken gehen. 😉 )

  10. simetra Says:

    von mir auch noch alles alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag!!!

  11. Mairlynd Says:

    Alles Gute nachträglich auch von mir! Ich wünsche Dir ein wundervolles, aufregendes neues Lebensjahr!

  12. GEM Says:

    Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! 🙂

  13. LiaMia Says:

    Von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Vor allem auch viel Glück und Gesundheit für das kommende aufregende Lebensjahr! 🙂

Kommentar verfassen

