Wieder da

So, nun sind wir wieder im Lande. Gestern gegen 20 Uhr trudelten wir ein, nach einer langen Fahrt durch die Höllenhitze (zum Glück hat unser Auto eine gut funktionierende Klimaanlage …), heute war dann gleich der Kindergartenausflug dran und zwischendurch habe ich versucht, mich schon mal durch die kilometerhohen Wäscheberge zu wühlen.

Momentan bin ich einfach nur fertig, müde und verschwitzt. Mehr Text und Bilder gibt es wahrscheinlich morgen, wenn wir einigermaßen angekommen sind.

Advertisements

4 Antworten to “Wieder da”

  1. Tini Says:

    Welcome back !

  2. Rinna Says:

    Schön, dass ihr wieder da seid!!

  3. meinereiner Says:

    Hey, Willkommen zurück! (wenn ich es schon verpasst habe, Euch einen schönen Urlaub zu wünschen…)
    Herzliche Grüße vom anderen Ende der Stadt! 😉

  4. Karin Says:

    schön, dass ihr wieder da seid!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: