Denn mal Tschüss …

… und bis in zwei Wochen !

Ich bin bei den letzten Vorbereitungen, das Auto ist seit gestern Abend gepackt (bis auf ein paar Kleinigkeiten), der Kühlschrank aufgeräumt, der Müll weggebracht und die Spülmaschine dreht ihre letzten Runden …

Es ist noch heißer draußen als gestern und jedesmal, wenn ich in den Garten gehe, habe ich das Gefühl ich zerfließe vor Schweiß.

Entsprechend war auch die letzte Nacht, wir klebten förmlich am Bett, die Kinder waren ebenfalls unruhig und es wird wirklich Zeit, daß wir ans Meer kommen.

Macht es gut und schaut einfach in zwei Wochen wieder rein. Dann gibt es bestimmt schöne Urlaubsfotos und einen  kleinen Bericht 🙂

Hier werden wir auf jeden Fall heute Abend zu Gast sein:  http://www.valentinuzzi.it/

5 Antworten to “Denn mal Tschüss …”

  1. Rinna Says:

    Wir wünschen euch einen supertollen Urlaub. Genießt die schöne Zeit!!!

  2. yvanzwie Says:

    Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Urlaub. Herrlich!!!
    Ich beneide euch ein bisschen, muss noch 6.5 Wochen durchhalten.
    Liebe Grüsse, Yvonne

  3. nilaja Says:

    Ich wünsche Euch ebenfalls einen tollen Urlaub.
    Auf die Fotos bin ich schon gespannt. 🙂

  4. Tini Says:

    Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch natürlich auch.
    Verbrennt Euch nicht :o)

  5. Ellen Says:

    Einen wunderschönen Urlaub auch von mir…

Kommentar verfassen

