Faules Leben

Und hier so ? Faules Leben 🙂

Heute früh Brezen und ein bißchen Kuchen vom Bäcker, vormittags die bisher einzige Arbeitsaufgabe, nämlich Wäsche waschen, dann heute mittag chinesisches Essen vom Lieferservice, gerade eben ein Nickerchenversuch (es blieb beim Versuch, die Kinder tobten einfach zu laut herum …) und nachher noch Eis vom besten Konditor der Stadt – noch Fragen 😉 ?

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, die Blumen blühen und es fühlt sich endlich richtig nach Sommer an …

Jetzt fehlt mir nur noch ein Basilikum-Zitrone-Eis. Oder doch lieber Fleur-de-Sel-Caramel ? Mango-Bombay-Curry wäre auch nicht schlecht. Mal sehen, vielleicht auch alle 3 auf einmal – Baby braucht ja auch was zu essen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: