Aufgeregt

Ich bin total hibbelig. Morgen dann der erste Frauenarzttermin. Ich habe extra lang gewartet, damit man schon richtig etwas sieht. Das hat aber den Nachteil, daß ich bisher außer dem positiven Schwangerschaftstest natürlich noch keinen Beweis für die Existenz unseres dritten Kindes in der Hand halten konnte.

Nun wächst die Nervosität. Ist es ein Kind oder mehr ? Ist alles richtig angelegt ? Schlägt das Herz ?

Eigentlich vertraue ich darauf, daß alles in Ordnung ist, ich habe ein sehr gutes Gefühl. Es bleibt trotzdem eine gewisse Unsicherheit …

Morgen 8:15 Uhr !

Jetzt aber Schlafen und Nerven beruhigen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: