Im Stehen Schlafen

… das könnte ich momentan. Heute nachmittag bin ich schon zusammengeklappt und auf dem Sofa eingeschlafen, jetzt höre ich schon wieder das Bett nach mir rufen. Eigentlich hatte ich geplant, heute noch mit meinem Mann ins Kino zu gehen und „Vincent will Meer“ anzuschauen, daraus wird nun nichts …

Vielleicht spiele ich noch eine Runde Couchpotatoe und wir schauen uns etwas im Fernsehen an, mal sehen.

Ich weiß nicht, ob das nun an der Schwangerschaft oder am Wetter liegt, es ist jedenfalls lästig. Fürs Wetter spricht eher, daß meine Eltern auch völlig erschöpft waren und einen Mittagsschlaf gemacht haben.

Glücklicherweise müssen wir hier nichts tun außer Essen, Trinken und Schlafen 🙂

Aus diesem Grund werde ich auch so bald wie möglich mit den Kindern zu meinen Großeltern aufbrechen, dort muß ich mich wie hier um fast nichts kümmern, die Kinder haben viel Beschäftigung und außerdem kann ich wieder mal eine Besuchsrunde machen bei allen Freunden die wir immer noch dort haben.

Nun werde ich noch schnell zwei Umstandsjeans ersteigern, dann die Beine langmachen und früh ins Bett gehen.

Advertisements

2 Antworten to “Im Stehen Schlafen”

  1. bauchherzklopfen Says:

    Liegt am Wetter glaube ich. Ich habe heute Vormittag auch ne Stunde geschlafen, obwohl ich das sonst nie mache!
    Genießt die schöne Zeit noch.

  2. Dorothea Says:

    Also ich hätte auf die Schwangerschaft getippt. Zumindest war das bei mir auch immer ab der 7. SSW so, dass ich nur müde war und schon abends um 9 Uhr ins Bett bin. Zum Glück besserte sich das – wie so viele andere Symptome auch – ab der 12. Woche. Lass Dich von Deiner Familie verwöhnen!

    LG Dorothea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: