Hier kommt die Sonne !

Ich wußte schon gar nicht mehr, wie sie aussieht, die Gute …

Heute Nachmittag lüftete sich endlich dieser ewige Grauschleier und es gab wieder Licht und Wärme. Wenigstens über Pfingsten soll der Spaß anhalten, danach wird es ja nach jetziger Vorhersage wieder kalt 😦

Da die Kinder ab heute zwei Wochen Ferien haben, werde ich nicht allzu oft am Computer zu finden sein.

Ich wünsche allen die mitlesen schöne Pfingsten, geniesst das Wetter ! Wir werden größtenteils unterwegs sein, die Großeltern und Urgroßeltern besuchen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: