Ich freu mich :-)

Jetzt gleich Frühstücken mit meiner besten Freundin. Ohne Kinder, einfach nur wir Beide, in Ruhe quatschen, frühstücken und trödeln. Normalerweise ist das nicht möglich, da sie Vollzeit arbeitet, am Wochenende möchte ihr Mann meist nicht auf die beiden Kinder aufpassen. Momentan ist sie jedoch zu Hause wegen einer schlimmen Gürtelrose und kommt sowieso nächste Woche in den Mutterschutz, da im August das dritte Kind kommt.

Diese Zeit müssen wir noch nutzen, denn anschließend wird es bestimmt wesentlich schwieriger, Zeit gemeinsam zu verbringen, jedenfalls zu zweit …

So, nun aber los, es warten ca. zwei Stunden süßer Müßiggang auf mich, muß auch mal sein 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: