Ewiger Winter

Irgendwie fehlt mir langsam doch die Sonne. Heute nachmittag war es zwar etwas heller und die Sonne kam sogar ein wenig heraus, aber die Temperaturen und die Lichtverhältnisse lassen insgesamt schon sehr zu wünschen übrig.

Da ich zudem noch sehr wetterfühlig bin und auch viel Licht um mich brauche, geht mir das Ganze langsam an die Substanz. Wie lange soll denn dieser Winter-Frühling noch anhalten ? Im Kurzurlaub 9 °C und Sprühregen – äh, was soll das denn ?

Die Kinder sind ebenfalls etwas mißmutig, sie würden gerne draußen Trampolin springen, Fahrradfahren oder T-Shirts anziehen, aber es sieht ja so aus, als ob diese noch eine Weile eingemottet bleiben müssen …

Im Juli geht es dann für zwei Wochen nach Italien. Hoffentlich nicht bei 14°C und Sturmböen mit Regen …

Advertisements

2 Antworten to “Ewiger Winter”

  1. speedie28 Says:

    …nein aber bestimmt mit Schnee 😉
    Man weiss ja nie heut zu Tage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: