After-Opa-Oma-Tag

So nenne ich diese Tage nach einem Besuch der Großeltern. Wir waren ja insgesamt 4 Tage fast ununterbrochen mit den Schwiegereltern zusammen. Die Kinder wurden von vorne bis hinten betüttelt, mit Süßigkeiten gefüttert und bespielt.

Und dann kommt der Tag danach. Kinder die völlig durchdrehen, sobald sie etwas nicht bekommen. Kinder, die nölend und jammernd an meinem Bein hängen, mich x-Mal „Du dumme Mama ! Du blöde Mama !“ nennen und schlichtweg unzufrieden sind. Eben Kinder, die auf Großelternentzug sind …

Bald wird sicher wieder Ruhe einkehren. Bis dahin heißt es noch ca. 100 Mal tief Durchatmen, „Ohmmmm“ denken und abends alles den Papa machen lassen 🙂

Ist das bei Euch auch so ? Oder sind nur unsere Kinder ständig auf „Entzug“ ?

2 Antworten to “After-Opa-Oma-Tag”

  1. 221170 Says:

    Nee, das ist bei uns auch so.
    Unsere Kleine ist echt unausstehlich wenn sie bei den Omas war.
    Besonders meine Schwiegermutter ist von jedem Unsinn begeistert den sich fabriziert, und wir haben dann echt unsere liebe Mühe sie davon zu überzeugen das es NICHT lustig oder erlaubt ist über Sessel und Stühle zu springen.
    Grässlich.

    Ich hoffe es geht dir gut, habe die frohe Botschaft gelesen und gratuliere euch.

  2. bauchherzklopfen Says:

    hihi, ich wette das wird bei uns auch so. und irgendwie haben die kids das ja verdient. nur die eltern nicht. also gönn dir auch ne belohnung und mache weiter „ommmmm“ 😉

Kommentar verfassen

