Uuund Action

So sah es heute bei uns in der Nachbarschaft aus. Wir kamen gerade von einem kleinen Ausflug mit den Fahrrädern zurück (die Kinder mit Fahrrad, ich zu Fuß), als wir plötzlich sahen, daß das Haus bei uns um die Ecke abgerissen wird. Da war natürlich sofort alles vergessen, Hunger, Durst, Regenwetter, es zählte nur noch eines – ACTION !

Ich hatte mich schon länger gewundert, warum dieses Haus immer noch dort steht, es sah aus, als ob es jeden Moment einstürzen würde. Nun macht es Platz für zwei neue schicke Doppelhaushälften, wobei ich mir bei diesem Minigrundstück noch gar nicht vorstellen kann, wo diese Platz haben sollen …

Zumindest gibt es dann bestimmt nur einen Zwergengarten rundherum …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: