Fast entspannt

Die Lage hat sich hier fast wieder entspannt. Fast deshalb, weil ich hier noch ein halbkrankes Kind sitzen habe, das ständig am Maulen ist, weil alles sooooooo langweilig ist und es soooooo großen Hunger hat und immer noch kein Mittagessen da ist …

Die Nacht verlief hervorragend, beide Kinder schliefen wie die Murmeltiere und ich denke, die Sache mit den Ohrenschmerzen ist überstanden. Morgen geht es dann wieder in den Kindergarten, denn dieses Genöle geht wirklich auf die Nerven. Momentan ist nur deshalb Ruhe, weil Sohnemann parallel eine Sachgeschichte von der Maus angucken darf – das würde er am liebsten den ganzen Tag machen 😉

Morgen bekommen wir dann wahrscheinlich Besuch von einer lieben Freundin samt Kindern aus Österreich, die ich seit kurz vor Weihnachten nicht mehr gesehen habe. Wahrscheinlich deswegen, da das Wetter nicht wirklich mitspielt und wir das Ganze eventuell verschieben werden. Es war nämlich ein Besuch des Märchenwaldes bei Wolfratshausen geplant und bei Dauerregen stelle ich mir das nicht besonders lustig vor.

So, Sachgeschichte vorbei, Gebrülle neben mir, Sitzung beendet 😉

Eine Antwort to “Fast entspannt”

  1. bauchherzklopfen Says:

    oh ich würde auch am liebsten den ganzen tag lach- und sachgeschichten kucken 😀

Kommentar verfassen

