Och nö

Meine Laune ist wieder wesentlich besser, keine Ahnung was da gestern in der Luft lag. Dafür gab es heute morgen eine mittlere Hiobsbotschaft. Das kleinste Mitglied der Familie tippelte verschlafen die Treppe herunter und jammerte „Mama, mein Ohr tut mir sooooo weh !“. Ganz was Neues, schon wieder eine Mittelohrentzündung, mittlerweile die fünfte dieses Jahr 😦
Seitdem füttere ich unseren Sohn regelmässig mit Globuli, quäle ihn mit Fußreflexzonenmassage (er schreit schon, sobald ich das Wort erwähne – aber es hilft hervorragend) und habe ihn vorhin dann auch noch genötigt, einen Mittagsschlaf zu machen. Für ihn normalerweise eine Zumutung, er schlief dann aber doch innerhalb von 5 Minuten an mich gekuschelt ein 🙂
Nun hoffe ich, daß das konsequent durchgezogene Anti-MOE-Programm geholfen hat und er morgen wieder einigermaßen fit sein wird. Im Kindergarten werden gerade allerhand Muttertagsüberraschungen gebastelt und er würde so gerne mitmachen …

Der Firmentermin gestern verlief eigentlich genauso wie alle anderen Termine, die Schwerpunkte liegen zwar je nach Firma auf anderen Bereichen, aber insgesamt gab es nichts Neues zu hören. Mittlerweile sind wir schon richtig routiniert, kennen alle Wandaufbauten, Dämmungsmaterialen und Probleme bzw. Vorteile im Massivholzhausbau, nun heißt es nur noch den richtigen Anbieter zu finden.

Am Samstag wird es auch wieder interessant, da sind wir mit dem hauseigenen Architekten unseres Favoriten verabredet, er schaut sich unser Grundstück an und plant anschließend ein wenig mit uns, natürlich noch unverbindlich. Darauf freue ich mich sehr, da eben diese Firma unsere bis dato bevorzugte ist und der Architekt sehr sympathisch klang am Telefon.

Nun werde ich aber erstmal meinen Sohn wecken (er schläft nun fast schon 1,5 Stunden !) und schauen ob es ihm bereits besser geht.

Kommentar verfassen

