Alles doof

Ich kann heute nicht anders. Heute ist alles doof. Mein Blog ist doof. Mein Mann ist doof. Meine Kinder sind doof. Das Wetter ist doof. Und überhaupt ist alles doof.

Keiner mag mich, am wenigsten ich selber, zumindest heute.

Wieso schreiben eigentlich  alle Bloginhaber immer nur, wie toll und lustig alles ist ? Wie locker flockig ? Hat keiner mal einen schlechten Tag ? Ist es verboten, an solchen Tag auch noch zu bloggen ?

Wenn ich so herumsurfe, entschuldigen sich viele sogar dafür, daß sie etwas Negatives geschrieben haben. Oder einfach schlecht gelaunt sind.

Ich finde, das gehört genauso zu meinem Leben wie alles andere. Also heute hier: Alles ist doof !!

2 Antworten to “Alles doof”

  1. Beate Says:

    Locker flockig?

    Hier regnet es, der Hund furzt unverschämt stinkend, die Katze schreit mich dauernd an wegen angeblichem Hunger, der Mann ist müde, ich auch, dementsprechend entspannt war unser Abend.

    So.

    Morgen wird besser. 😉

  2. Rinna Says:

    Mir gehts gerade auch be******. Und mein Blog wird mit sowas auch gefüttert, schließlich gibts nicht nur eitel Sonnenschein im Leben.

Kommentar verfassen

