Ausflug

Nachdem die Kinder in den vergangenen Wochen bereits öfter bemängelten, daß wir nie Kinderbesuch bekommen bzw. auch nie selber jemanden besuchen, habe ich heute beschlossen, daß wir einen Ausflug zu meiner besten Freundin machen. Dort herrscht zwar noch größtenteils Baustelle vor, da sie und ihr Mann seit über einem Jahr ihr Haus am renovieren sind, aber sie hat ebenfalls zwei Kinder und somit sind dann alle Parteien glücklich 🙂
Die Muffins backen gerade noch im Ofen vor sich hin (mit Mango-Vanillejoghurt und Schokotröpfchen) und innerhalb der nächsten halben Stunde  starten wir. Die Regenwolken am Himmel haben sich wieder verzogen und die Sonne strahlt wieder, beste Voraussetzungen also 🙂
Heute früh hatte ich weniger Glück. Nachdem ich das Auto bei der Werkstatt abgegeben hatte (zwecks Reifenwechsel) fing es an zu regnen. Und da ich eine halbe Stunde Fußweg bis nach Hause hatte, war ich anschließend etwas durchweicht.

Für die Natur freut es mich allerdings, endlich lassen die Pflanzen ihre Blätter nicht mehr hängen und die Natur kann aufatmen !

Kommentar verfassen

