Abendliche Schnipsel

– heute gleich zwei ehemalige Schulfreundinnen getroffen

– meine Oma ist auch mit 101 Jahren noch voller Witz und Lebensfreude 🙂

– Eisessen mit zwei unausgeschlafenen Kindern gegen 17:30 Uhr ist irgendwie etwas stressig

– mein Italienisch funktioniert immer noch perfekt, trotz einem Jahr Sprechpause

– gestern und heute habe ich so viel Rot- und Weißwein getrunken wie ich sonst in einem halben Jahr trinke (dem italienischen Besuch meiner Eltern sei Dank)

– meine Kinder sind die hübschesten, brävsten und liebenswertesten Kinder dieser Welt, zumindest in 90% der miteinander verbrachten Zeit

– ich habe nicht nur viel Wein für meine Verhältnisse getrunken, sondern auch viel zu viel gefuttert (von Roastbeef bis Spargelsalat auf griechische Art war alles dabei – mjam !)

– so wie heute könnte das Wetter gerne noch ein paar Wochen bleiben 🙂

Eine Antwort to “Abendliche Schnipsel”

  1. Tini Says:

    Das klingt nach einem schönen WE :o)

Kommentar verfassen

