Ausgelaugt

So frisch und munter der Morgen auch immer anfängt, so ausgelaugt und fertig bin ich dann am Nachmittag. Die miesen Nächte kann ich eine Weile lang kompensieren, irgendwann geht mir dann aber die Puste aus. Und leider gehöre ich zu den Menschen, die Koffein nicht vertragen – ist also nichts mit Kaffee oder Schwarztee trinken 😦

Es ist wie verhext. Zwei Nächte lang schlief unser Sohn komplett durch. Unsere Tochter hingegen, sonst ein absolutes Murmeltier, weckte uns genau in diesen zwei Nächten laut kreischend jeweils gegen 3 Uhr nachts. Tja, und nun raten Sie mal, wie es letzte Nacht war. Genau, Tochterkind schlief durch, wie sonst auch, aber unser Sohn weckte uns gegen Mitternacht mit Gebrülle und schlief dann mehr oder weniger gut bei uns weiter. Er träumt zur Zeit äußerst intensiv und diese Träume finden leider fast immer mit Tonuntermalung statt. Da bekomme ich dann um 4 Uhr morgens schon mal ein „Wann stehen wir endlich auf !!!!“ ins Ohr gerufen, sobald ich aber beruhigen möchte oder schauen möchte was los ist, schnarcht das Kind bereits wieder !
Wollen die uns langsam in den Wahnsinn treiben ?

Ich bin schon jetzt gespannt, wie es sich anfühlen wird, wenn ich mal ein paar Wochen zusammenhängenden Schlaf haben werde. Wahrscheinlich explodiere ich dann vor Energie und baue unser Haus gleich selber 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: