Morgenstund hat Gold im Mund

Ich bin seit 5 Uhr hellwach. Und wem habe ich das zu verdanken ? Richtig, meinem Sohn. Gegen 2:30 Uhr wurden wir bereits geweckt und er wanderte nach oben auf die Gästematratze neben unserem Bett. Damit aber nicht genug. Um besagte Uhrzeit, nämlich 5 Uhr morgens, schrie er plötzlich „Neeein, ich kann aber nicht mehr schlafen !!!“. Wir natürlich kerzengerade im Bett und wollten schon anfangen, ihn zu beruhigen, als gleich wieder Schnarchgeräusche aus der Ecke kamen !
10 Minuten später, als ich gerade wieder am Eindämmern war, nochmal dasselbe. Ein lauter Schrei und der Satz „Neeein, ich kann aber nicht mehr schlafen !!!“, mit anschließend friedlich schnarchenden Kind. Unser Sohn redet leider öfter im Schlaf und ich kann dann wirklich nicht unterscheiden ob er wach ist oder noch schläft …
Nun sitze ich also um 5:20 Uhr hier unten auf dem Sofa, surfe und blogge ein wenig und werde gleich in die Küche schlurfen, um frischen Hefezopf zu backen. So haben wir ein leckeres Sonntagsfrühstück und der Holzhausvertreter, der gegen 9 Uhr kommt, wird sich ebenfalls freuen 🙂
Allen einen wunderschönen Sonntag, der hoffentlich nicht genauso früh begonnen hat #gähn

Kommentar verfassen

