Faserarm

Da kaufe ich extra eine Mango auf der ein Aufkleber pappt mit der Aufschrift „Faserarm“ und was passiert beim Essen vorhin – genau, ich habe den Mund und die Zähne voller Mangofasern ! Und so richtig reif war sie auch nicht gerade.
Dafür hat Töchterchen den Geschmack des Jahres entdeckt (den ich noch nicht selber getestet habe), Mango in Kombination mit gestern gebackenen Käseplätzchen – guten Appetit 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: